Produktmanager für Regalsysteme (m/w)

BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH

Meisenheim

Einkauf / Logistik

Logistik

Meisenheim

Produktmanager für Regalsysteme (m/w) BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH Meisenheim Unterstützung des Vertriebs mit aussagekräftigen Verkaufsunterlagen, Schulungen, Präsentationen; Herausarbeiten und Darstellen von Differenzierungsmerkmalen und USPs; Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Ableiten von Anforderungen für.

Die Ganze Welt Der Lagertechnik: Sei Ein Teil Davon Produktmanager Für Regalsysteme (m/w) Als Einer Der Europäischen Marktführer Für Lagertechnik Mit über 850 Mitarbeitern Und 14 Tochtergesellschaften Weltweit Brauchen Wir Sie Bito Zeichnet Sich Durch Eine Wegweisende Produktstrategie Aus Die Neu- Und Weiterentwicklung Von Intelligenten Lösungen Steht Bei Uns Von Anfang An Im Fokus Das Beweisen Zahlreiche Auszeichnungen Nicht Nur Unser Know-how In Entwicklung Und Fertigung Garantiert Erstklassige Produkte Sondern Auch Unsere Mitarbeiter Die Ideen Entwickeln Und In Zahlreichen Kundenprojekten Umsetzen Genau Das Macht Den Erfolg Unseres Unternehmens Aus Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebs Mit Aussagekräftigen Verkaufsunterlagen Schulungen Präsentationen Herausarbeiten Und Darstellen Von Dif­fe­ren­zie­rungs­merk­malen Und Usps Erstellen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ableiten Von Anforderungen Für Pro­dukt­neu­ent­wick­lungen Unter Berücksichtigung Von Kundenbedürfnissen Erstellen Von Umsatzprognosen Ermitteln Von Markt­potentialen Zusammenarbeit Und Kommunikation Mit Schnitt­stellen Bspw Aus Management Pro­dukt­ent­wick­lung Fertigung Und Marketing Mitarbeit In Entwicklungsprojekten Mit Zeitweiliger übernahme Der Projektleitung Definition Von Neuen Und Optimierung Von Be­stehen­den Pro­dukten überwachung Struk­tu­rie­rung Und Standardisierung Des Pro­dukt­port­folios Management Des Pro­dukt­lebens­zyklus Festlegen Der Leistungs- Und Preis­positionierung Controlling Des Ver­kaufs­er­folges Nach Fest­ge­legten Oder Fest­zu­legenden Kriterien Einleiten Von Maßnahmen Zur Ver­kaufs­förderung Sowie Reporting Analyse Und Optimierung Der Abwicklungsprozesse Entwicklung Von Marketing­strategien Für Das Pro­dukt­portfolio Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Tech­nische Ausbildung Oder Ein Ab­ge­schlossenes Hoch­schul­studium Im Tech­nischen Und/oder Kauf­männischen Bereich Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Ver­triebs­umfeld Technischer Produkte Oder Mindestens 2 Jahre In Ver­gleich­barer Tätigkeit Eine Absolvierte Aus­bildung Zum Pro­dukt­manager Sowie Gute Kenntnisse Der Intra­logistik/lager­technik Sind Von Vorteil Sichere Kommunikation Und Zielorientierte Zu­sam­men­ar­beit Mit Schnittstellen Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterentwicklung Freude An Den Themen Innovation Entwicklung U Marketing Sehr Gute Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Weitere Fremd­sprachen­kennt­nisse Sind Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office-an­wen­dun­gen Sowie Idealer­weise Axapta-kenntnisse Unser Angebot: Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Bewerbung@bitode Oder Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Die Personalabteilung Ihr Ansprechpartner: Alexander Ehrlich Personalabteilung Gmbh D-55590 Meisenheim Tel +49 (0)6753-122-767 Ea@bitode Wwwbitode Produktmanager Regalsysteme Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Produktmanagement Projektingenieur Prozessingenieur Lagerwesen Logistik Transport Transportmanagement Lagerlogistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistiksysteme Behältersysteme Technischer Vertrieb Betriebstechnik Meisenheim Bad Kreuznach Rheinland-pfalz 55590 Ax47503by Produktmanager Regalsysteme Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Produktmanagement Projektingenieur Prozessingenieur Lagerwesen Logistik Transport Transportmanagement Lagerlogistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistiksysteme Behältersysteme Technischer Produktmanager Für Regalsysteme (m/w) Unterstützung Des Vertriebs Mit Aussagekräftigen Verkaufsunterlagen Schulungen Präsentationen Herausarbeiten Und Darstellen Von Differenzierungsmerkmalen Und USPs Erstellen Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Ableiten Von Anforderungen Für Meisenheim Produktmanager Regalsysteme Vertriebsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Technischer Betriebswirt Produktmanagement Projektingenieur Prozessingenieur Lagerwesen Logistik Transport Transportmanagement Lagerlogistik Speditionskaufmann Industriekaufmann Logistiksysteme Behältersysteme Technischer

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (Meisenheim)

Gebietsverkaufsleiter im Außendienst (m/w)
   BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH (deutschlandweit)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit
   Erich Weiss Logistik GmbH und Co. KG (Heiligenhaus)

Fahrzeugtechniker im Feldservice
   Profi Parts Fahrzeugteile Großhandelsgesellschaft mbH (Rheinbach)

Referent für den Kaufmännischen Direktor und Gremienarbeit (m/w/d)
   RKH Regionale Kliniken Holding und Services GmbH (Grünbühl)